<<

Inhaltsverzeichnis

Suchen

>>

 

3.5 Arbeitsverzeichnis ändern

 

 

Das Arbeitsverzeichnis ist das Verzeichnis, in dem die Reports abgelegt werden. Im aktuell ausgewählten Arbeitsverzeichnis muss eine Bibliothek mit Dateibeschreibungen (EBUSDLIB) vorhanden sein, andernfalls können keine Reports erzeugt oder ausgeführt werden.

 

Arbeitsverzeichnis: Der Arbeitsverzeichnis kann von Hand oder über den Button Verzeichnis auswählen geändert werden. Mit F2 kann ein Verzeichnis aus einer Tabelle, die die letzten 20 benutzten Verzeichnisse enthält, ausgewählt werden.

 

Button 'Verzeichnis auswählen': Es erscheint der Dialog zur Auswahl eines Verzeichnisses. Das ausgewählte Verzeichnis wird in das Feld Arbeitsverzeichnis eingetragen.

 

Button 'Verzeichnis wechseln': Das Arbeitsverzeichnis wird gewechselt und die Maske wird beendet.

 

Button 'Abbrechen': Die Maske wird beendet, das Arbeitsverzeichnis wird nicht geändert.