Es werden die Felder ausgewählt, die auf der Liste gedruckt bzw. in die Export-Datei geschrieben werden sollen.
Feld auswählen mit Doppelklick: In dieser
Listbox werden alle Felder der Hauptdatei angezeigt, die noch nicht ausgewählt
wurden. Durch Doppelklick mit der linken Maustaste oder über die Taste
<RETURN> wird das aktuell markierte Feld ausgewählt und am Ende in der
Listbox ausgewählte Felder eingefügt.
<Feld aus Unterdatei>: Wird
dieser Eintrag ausgewählt, so kann ein Feld aus einer Unterdatei ausgewählt
werden. In der Listbox ausgewählte Felder werden Felder aus Unterdateien dadurch
gekennzeichnet, dass vor dem Eintrag <Dateiname>.<Feldname> das
Zeichen % steht.
ausgewählte Felder: In dieser
Listbox werden die ausgewählten Felder angezeigt. Bei Feldern aus der
Hauptdatei wird nur der Feldname angezeigt. Bei Feldern aus Unterdateien wird
%<Dateiname>.<Feldname> angezeigt. Durch Drücken der rechten
Maustaste können einzelne oder alle ausgewählten Felder gelöscht werden. Durch Drücken der Taste <Entf> werden alle
markierten Einträge gelöscht.
Button 'Speichern': Die ausgewählten Felder
werden gespeichert und die Maske wird beendet.
Button 'Abbrechen': Die Maske wird beendet,
Änderungen bei den ausgewählten Feldern werden nicht gespeichert.